Summerblues 'Glaibasel' 2017

"Am Freitag, 30. Juni 2017 – dem letzten Freitag vor den Basler Schulsommerferien – wird das «Glaibasel» wieder ganz im Zeichen des Blues stehen: It‘s Summerblues time!" (Intro von der offiziellen Website http://www.summerblues.ch)

Ein paar Impressionen sind in der Galerie "new pictures" zu sehen ... viele Spass.

art parcours 2017

Jedes Jahr zur Art Basel gibt es einen art parcours ... dabei werden rund um den Münster - in der Basler Altstadt - einige Kunstwerke öffentlich ausgestellt.

Ich habe ein paar davon fotografiert ... die Bilder sind in der Galerie "new pictures" abgelegt.


Pfingstreise nach Salzburg

An Pfingsten war ich in Salzburg ... schöne Stadt ... gemischtes Wetter ... war die Reise wert!

Jedes Jahr zu Pfingsten gehe ich mit Freunden (ehemalige Studienkollegen) auf ein Städtetrip. Diese Jahr fiel die Wahl auf Salzburg ... Mozarts Geburtsstätte.
Eine Auswahl von Bildern findet ihr in der Galerie "new pictures" ... viel Spass beim Betrachten.

Meine neue Webseite

Es kommt einmal die Zeit, wo altes weichen muss um neuem Platz zu machen. Dies ist nicht nur bei alten Gebäuden der Fall. Auch meine Webseite hatte dringend mal einen "Neuaufbau" nötig. Also habe ich - ganz ohne Bagger - meine Webseite neu aufgesetzt und sie einem facelifting unterzogen.

Und endlich ist es soweit ... die neue Seite ist online!

Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim durchstöbern der Seite und dem Betrachten der Bilder. 
Giuseppe